cheyenne108 am 02.11.2009 um 15:35 Uhr
frage steht oben ^^

Der Youtube to Mp3 Converter ist meines wissens nach LEgal
Nein ist es nicht, steht auch in den AGBs von Youtube
tetra13 am 2. November 2009 15:37 ach ja zeige mir das bitte
fake2209 am 2. November 2009 15:39 guck halt nach....
in D geht es nach deutschem Recht..und da ja darfst du. deshalb gibt es ja auch nicht alles zu sehen und die Gema will Geld..
Falsch, Du darfst in Deutschland keine Copyright geschützten Inhalte herunterladen, das gilt eben auch für Youtube, deren AGBs Du durch das Betreten der Seite automatisch anerkennst.
Du scheinst ja Ahnung zu haben. Du verwechselst Recht mit Vertragsrecht und behauptest hier Dinge.... Junge Junge.
In addition to the general restrictions above, the following restrictions and conditions apply specifically to your use of content on the YouTube Website.
Quelle: http://www.youtube.com/t/terms
Oder soll ich es Dir lieber übersetzen? :o)

Jein, Filem mit Rechten Dritter darfst natürlich normal nicht runternudeln, somit also quasi keine, ausser diejenigen wo esexplizit steht das es freigegeben ist. Also im grossen und ganzen NEIN, aber wo kein Kläger da kein Richter, denn es ist auch nicht legal Videos von z.B. Lady GAGA zu verfremden und dann online zu stellen. also mehrschneidiges Schwert....

Für dich nicht
cheyenne108 am 2. November 2009 15:38 danke ! xD

Nein, da der Download bei YouTube verboten ist!
Nein es ist nciht legal, egal welches Tool Du dafür auch nutzt. Siehe mein letzter Beitrag.
aber das ist doch schwachsinn, was soll man denn dann damit machen ?!?!?
Du kannst Dir damit das Lied "Alle meine Entchen" runterladen, von einem User bei YouTube, der ein Video eingestellt hat wo er das Lied in der Badewanne selbst singt. Das ist dann sogar legal!