Frage von Blauerkaempfer, 80

Ist es legal Videos von YouTube zu downloaden (convert2mp3)?

Also mit convert2mp3.net oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 56

Grundsätzlich ohne Erlaubnis vom Urheber ist es nicht erlaubt, Videos, Musik etc... herunterzuladen(..). aber wie bereits hier gesagt wurde : wo kein Kläger, da kein Richter...

Kommentar von Blauerkaempfer ,

Und was ist mit Privat Nutzung?

Kommentar von Elgatos ,

Grundsätzlich ist es nicht gestattet. Könnte aber Unterschiede zwischen der Nutzung geben. Musst du mal googeln. :-)

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 28

Ich meine gehört zu haben, dass Privatkopien erlaubt sind. Also darfst du Videos herunterladen, aber nicht weiterverbreiten. :)

Antwort
von XxGRE3NxBLACKxX, 40

Mache das schon ne eeile hatte bissher keine probleme

Antwort
von bzervo2, 35

Nein wenn das verboten ist, dann unterbindet Youtube das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community