Frage von LappenDeluxe, 60

Ist es legal, über den z. B. Kanadischen Xbox Store spiele zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 56

Das müsste eine grauzone sein. Könnte aber auch was mit Steuern zu tun haben weil du da ja die nicht bezahlen musst -> also könnte es doch bestraft werden

Antwort
von Misister, 56

Ja. Ist es. Ob das hier in Deutschland spielbar ist, ist was anderes.

Kommentar von LappenDeluxe ,

In Deutschland sind sie spielbar.

Kommentar von Misister ,

Dann ist doch gut.