Frage von LessThanThree, 23

Ist es legal Toplisten auf twitch (wo man nur 1x pro Tag voten darf) über TOR zu manipulieren?

Ist es nur gegen die AGBs oder ist es sogar strafbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honigtopf3239, 18

Gegen die AGB sicherlich, strafbar definitiv nicht.
Auf jedenfall unsinnig! :).

Antwort
von enghilfe, 18

Kommt drauf an, bann bekommst du sowieso, denn verstößt die AGB bzw ganz einfach Betrug :D. Strafbar jetzt nicht... Naja fang mal an Ip's zu generieren und viel Erfolg xD

Kommentar von LessThanThree ,

"bann bekommst du sowieso"... aber die sache ist die, dass man zum abstimmen nichtmal mit seinem twitch-account eingeloggt sein muss!

Ich rede von der Seite http://topstreamers.com/

Also können die mich ja nicht bannen, wenn sie gar nicht wissen wer ich auf twitch bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten