Frage von Spongebob28, 26

Ist es legal software von geliehenen Geräten downzugraden (1&1 Modem)?

Hallo zusammen,

Ich habe von 1&1 ein Modem mit integrierten Router zugeschickt bekommen aber dank der von 1&1 draufgespielten Softwareversion 6.32 wurde die Wlan-Funktion entfernt. Ich habe diese Version durch die vorgäger Version 6.30 ersetzt (welche Wlan unterstützt) und frage mich jetzt ob das legal oder erlaubt ist? Ich habe mich natürlich bei 1&1 beschwert und die lügen mich scharmlos an in dem Sie behaupten das die Hardware auch mit einer anderen Software nicht in der Lage ist Wlan zu unterstützen; aber ich weiß es besser... Kann ich denen das so mitteilen oder bekomme ich dann selber ärger?

Antwort
von rallytour2008, 6

Guten Morgen Spongebob28

Was ist das für ein Gerät?Welcher Hersteller und Name des Gerätes?

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten