Frage von Arakazo, 165

Ist es legal sich in gta5 auf der ps3 geld zu modden (MIT Dem mod menü)?

Hallo habe noch eine frage ist es legal sich in gta 5 auf der ps3 geld zu modden (mit dem mod menü) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 120

Offline ja, online illegal und verboten.

Antwort
von M0F4FR3AK, 122

Fällt ja nicht auf bei den OLD GENS!

Antwort
von Abrams, 129

Offline/Story ja

Online NEIN

Kommentar von Arakazo ,

und ofline