Ist es legal sich im DeepWeb Geld zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist vollkommen legal Geld zu kaufen oder zu verkaufen. das hat "Die Partei" gerade vorgemacht die haben 100€ für 80 € verkauft. Und ob die mit BTC oder CNR bezahlt werden ist völlig dem VK überlassen in welcher Währung diese zu bezahlen sind.

Gesetzlich verboten ist der Handel mit Falschgeld dessen Herstellung und oder dessen in den Verkehr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate mal warum du das bloß im dw machen kannst und jetzt denk noch mal nach. Übrigens werden die meist gefälscht sein.

Dir ist bewusst, das es sich dabei wohl um Falschgeld handelt? Das ist natürlich nicht legal. Seriös ist das Deepweb schon mal gar nicht.

Kommentar von K19CookieK19
21.11.2015, 13:13

Ja ich weiß das es Falschgeld sein wird und ich würde eigentlich nur gerne wissen ob jemand so etwas schon mal gemacht hat und ob das Falschgeld bei ihm angekommen ist.

0

Wage es nicht, Falschgeld in den Verkehr zu bringen!

Aber um deine Frage zu beantworten, bestellt im Darknet habe ich zwar noch nie, weiß aber, dass in über 80% der im Darknet getätigten Einkäufe nichts geliefert wird.

22.11.2015, 12:04

hahaha ja klar von wem willst du das denn wissen wenn du noch nie was gekauft hast :D

1
Kommentar von MissSweetgirl
22.11.2015, 16:39

Liest man oft genug. Soll viele genug geben, die reingefallen sind. Vor allem was Drogen angeht

0
Kommentar von Merdes
27.11.2015, 15:26

ich würde eher sagen 80% kommen an.

1

Natürlich nicht! Ist Falschgeld wenn du überhaupt wirklich Geld bekommst. Glaub eher das sind Ripper

21.11.2015, 13:11

Ok aber Drogen zu kaufen ist ja auch illegal und trotzdem machen es welche, gibt es irgendwo Bewertungseiten für die jeweiligen Darknet.oinion Seiten?

0
Kommentar von vibro3003
21.11.2015, 13:19

Du wirst hier bestimmt keine Tipps und Ermutigungen zu kriminellen Aktionen bekommen. Das Darknet kannst komplett schmeißen 90% illegal! 5% findest im normalen Internet, die restlichen 5% sind legal und brauchbar!

0

Was möchtest Du wissen?