Frage von rootcrafter, 42

Ist es legal, sich APKs von Apps herunterzuladen, die man schon gekauft hat?

Also wenn ich mir eine App kaufe und davon die APK im Internet downloaden würde, wäre das illegal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelp123, 27

Ja wäre es da die Download Quelle Illegal ist

Kommentar von rootcrafter ,

Witzig.

Kommentar von rootcrafter ,

Oh warte hab mich verschaut xD

Antwort
von PfrageXL, 28

Die download Quelle ist illegal also ja

Kommentar von rootcrafter ,

Achso dann also net

Kommentar von rootcrafter ,

Sorry hab mich verschaut, danke für die AW