Ist es legal mir online Filme oder Serien ohne download anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du sie NICHT downloadest ist alles okay. Also denk daran nur streamen nicht downloaden weil das macht dich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ne Sache. Es liegt im grauen Bereich.
Auf Movie2k.tl kannst Du auch gucken. Der Download ist wie Du schon geschrieben hast, illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist in Ordnung weil die Filme von verschiedenen Usern (genauso wie bei YouTube ) hochgeladen wurden
Und wenn du dir nicht sicher bist guck auf YouTube einfach nach Filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
09.01.2016, 22:11

Das ist keine logische Argumentation. Was haben die Uploader mit der Illegalität zu tun?

0

da wird noch drüber diskutiert, da beim streamen der film ja im temporären speicher deiner festplatte gespeichert wird. wenn die betreiber so einer seite hochgenommen werden, ist dein rechner jedenfalls erstmal ein paar tage bei den netten herren in den grünen uniformen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch eine Frage, wenn ihr sie mir beantworten würdet wäre es lieb- Guckt ihr euch selbst online Filme an? Bzw. Machen das viele? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLeon111
09.01.2016, 22:00

Ja, das machen viele, sehr viele sogar. Darum wird das auch kaum nachverfolgt. 

1

Legal ist es nicht, jedoch auch nicht illegal. Es ist eine Grauzone. Dir passiert also nichts, wenn du nur streamst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartbreakV
09.01.2016, 21:55

Okay danke :) Beruhigt mich ein bisschen

0