Ist es Legal Kinofilme zu gucken auf cine.to?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sachlage ist so:

Wenn du es streamst, also nur ansiehst, aber nicht auf deinem PC speicherst, ist es legal, da du es nie in deinem Besitz hast. So sieht die Grauzone aus, und es gibt aktuell noch viele Plattformen die so funktionieren.

Du musst wie gesagt aufpassen, dass du keine Videos runter lädst, weil damit wären die ja auf deiner Festplatte und somit in deinem Besitz, was wiederum illegal wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zu kucken ist legal, downloaden ist illegal. Hab mal einen Polizisten gefragt, der hat mir das so gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du dir keinen Film speicherst/ downloadest oder upoadest kann dir eigentlich nichts passieren... aber nichts speichern nur streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung