Ist es legal in der Schule die Toiletten in den Stunden zu sperren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr könnt ja trotzdem jederzeit auf Toilette gehen, also was soll daran illegal sein?

Wenn die Schule so mit Verschmutzungen usw. zu tun hat, solltet ihr euch vielleicht mal an die eigene Nase fassen, anstatt wie der letzte Volldepp "Anzeige! Anzeige!" zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 13:12

wir sind großer Trupp und rufen Anzeige. wir haben ein Recht darauf.

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 13:13

mam bekommt die Schlüssel sehr schwer

0

Solange man wenigstens mit schlüssel drauf darf, ist das vollkommen in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben zuviele Schüler ihr "Bedürfnis" aufs Klo zu gehen mit dem Bedürfnis, mal zehn Minuten Unterricht zu "schwänzen" verwechselt. Da man weiterhin auf die Toilette kann, nur eben mit Voranmeldung, kann die Schule so handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 11:34

Es wird drinne geraucht oder verschmutzt. man bekommt die schwer

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 11:55

doch. Anzeige

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 13:11

nach dem Grundgesetz darf man es nicht. die verbieten BauchfreieKleidung auch noch.

0

MrCullen es ist doch eindeutig, dass du wenig bis gar nichts dagegen tun kannst.. war bei uns auch so. Schließe dich mit anderen Klassen zusammen und beschwert euch massiv mein Rektor und Elternrat, mehr könnt ihr nicht machen! Solange man einen Schlüssel jederzeit holen kann, ist es völlig legitim. War bei uns auch so..

Finde dich damit ab und versuche jetzt nicht jedem zu erzählen, dass das illegal sei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 12:05

wir wollen die schule verklagen

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 13:15

danke. wissen aber nix zu sagen

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 13:19

Es gibt viel Schuhu wissen aber nicht was

0

ist es .. wenn man wirklich muss, kann man gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschenrecht : grundbedürfnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 11:31

jeder hat das Recht auf Toilette zu gehen wenn er muss

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 13:13

wenn es kommt? ohne auf Toilette zu sein? Was ist ekliger : Boden oder Toilette putzen?

0
Kommentar von MissesCullen
05.04.2016, 14:29

Bin 10 klasse und alle regen sich auf. darf ich es nicht?

0

Ich glaube das ist normal. Das war an meiner Schule früher auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?