gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Ist es legal im Internet virtuelle Gegenstände zu verkaufen?

gefragt von HannesZZZ am 26.03.2007 um 16:49 Uhr

Bei den Top Spielen wie WoW oder Diablo werden immer wieder virtuelle Figuren u.a. bei ebay zum Kauf angeboten, um Level zu überspringen etc. Ist das in Deutschland eigentlich legal? Darf man mit virtuellen Gegenständen handeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52960)
recht (34170)
virtueller handel (1)