ist es legal eine instagramseite jemanden abzukaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das machen, pass aber auf, dass du auch auf alle Bilder die Lizenzrechte hast und er dir auch gleich die E-Mail übergibt mit allem Pi-Pa-Po. Dennoch würde ich es einfacher machen und schlicht seinen Namen fortführen. Er ändert seinen Namen und löscht das Konto und du übernimmst den Namen mit den Verweis an alle Follower, dass die Seite umzieht. Klar wäre das sehr aufwändig, aber im Endeffekt sicherer. Einfachste Lösung: Selbst erfolgreich werden - schau halt nach was er so macht und mach es auch - nur besser ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dir Wert für Abonnenten Geld auszugeben? Shitstorm incoming!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist legal, aber geh sicher dass die Person keine Email angegeben hat. Sonst kann er nachdem du dein Geld gezahlt hast einfach wieder das Passwort ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung