Ist es legal die sind Karte vom surfstick im Handy zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar. Es geht ja schließlich von dem Datenvolumen ab welches du gekaufst hast. Du solltest aber beachten dass du nicht für Handy und surfstick jeweils 5gb Datenvolumen hast sondern nur Insgesamt!! D. H. Wenn du auf dem Handy für das Spiel nen Gigabyte Verbrauchst, hast du für den surfstick nur noch 4gb übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
28.02.2016, 11:13

das ist mir klar trotzdem Danke

0
Kommentar von lolcrafting
28.02.2016, 11:14

das ist mir bewusst

0
Kommentar von Sparkobbable
28.02.2016, 11:14

Dann ist das kein Problem. Du hast ja schließlich für dein Datenvolumen bezahlt

0

ja, du bezahlst ja auch dafür. Vermutlich hast du halt bei der SIM keine Telefonmöglichkeit, oder telefonieren/SMS werden extra verrechnet. Beides wäre übrigens auch mit einigen Surfsticks möglich, zumindest SMS sollten fast alle können, die Telefonfunktion ist nur in asiatischen Ländern üblich, bei uns meist gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
29.02.2016, 21:32

wird extra verrechnet

0

Was möchtest Du wissen?