Frage von jojospider, 76

Ist es legal das SDP Album hier zu Downloaden:https://downloadsdpzuruckindiezukunst.wordpress.com/tag/free-sdp-zuruck-in-die-zukunst-2015-download/ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asdfmovie99e, 66

1. Nein
2. Ich denke nicht dass man das da wirklich Runterladen kann. Das sieht für mich nach net 0815 Seite aus die dir eben nen Virus mitgibt

Antwort
von LeaLoveYou, 53

Nein ich denke nicht