Frage von AndreBetzien, 169

Ist es legal crusher( ohne Rückstände) und blunt papes zu besitzen ( unter 18)?

Legal oder illegal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaullluaP, 104

Du kannst nen ganzen Headshop mit dir rumtragen und es is egal (Die werden dich dann  halt nur genauer durchsuchen, aber wen du sonst nix hasts ists ja auch egal)

Kommentar von aXXLJ ,

Gut, dass Rechtschreibschwäche noch kein ahnenswertes Delikt ist...

Kommentar von PaullluaP ,

Ach wie gut, dass du jetzt weißt, dass ich auf deine Meinung sch*** :D

(PS: "ahnenswert" ist kein Wort.)

Kommentar von PaullluaP ,

Und wie man sieht ist meine Antwort Trotz der schlechten  (Mir im internet aber rellativ egalen) Rechtschreibung Hilfsreicher als deine... xD

[Siehe `Hilfsreichste Antwort`]

Kommentar von aXXLJ ,

Hilfsreicher 

:-)

Kommentar von PaullluaP ,

Les einfach nochmal meine erste Antwort auf dein Kommentar.

Und dann das, was bei meinem 2. Kommi in der Klammer steht :D

Kommentar von PaullluaP ,

Danke für "Hilfreichste Antwort" <3

Antwort
von SchizoSync, 102

Du kannst an Wasserpfeifen, Bongs, papes usw. Eigentum und Besitz erwerben. Lediglich Tabakwaren und illegale Substanzen sind für dich verboten. Das Benutzen allerdings auch, da du ja anscheinend noch nicht 18 bist.

Kommentar von SchizoSync ,

Blunts bestehen allerdings aus Tabak, die solltest du weglassen. Crusher ist ok

Kommentar von AndreBetzien ,

Das heist wenn ich mit papes gefilzt werd können die nix machen ?

Kommentar von SchizoSync ,

Genau, sie können dir nichts entwenden, was nicht verboten ist.

Kommentar von AndreBetzien ,

Jo nice dangö

Antwort
von aXXLJ, 78

Wenn bei einer Kontrolle durch Polizisten der Eindruck entsteht, dass Du in irgendeiner Weise mit Betäubungsmitteln (Hanf) zu tun hast, können Crusher und Papers (vorübergehend) eingezogen werden.
Die Gegenstände werden aber beispielsweise dann wieder zurückgegeben, wenn die über den Vorfall verständigten Eltern darauf bestehen, dass die Dinge wieder ausgehändigt werden.

Das ist (nach meiner persönlichen Meinung) jedoch so gut wie nie der Fall bei noch nicht Volljährigen.

Kommentar von PaullluaP ,

..

Kommentar von aXXLJ ,

Erst lesen, dann reagieren, dann nachdenken, dann löschen.

Richtige Reihenfolge, PaullluaP

Kommentar von PaullluaP ,

Oh nein, die gutefrage-Polizei hat mich erwicht xDxDxDxD

(PS: I dont give a f*ck.)

Kommentar von aXXLJ ,

Leute wie Du verraten sich durch ihre Naivität. Da braucht man keine Gutefrage-Polizei zum Erwischen.

Schön, dass Du Englisch kannst, aber keine Rechtschreibung

erwicht

Antwort
von Bosskoch, 99

Ja sonst könnten sie nicht mal verkauft werden. Logisch oder?
Es könnten aber trotzdem dumme Fragen aufkommen falls die jmd bei dir findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten