Frage von Coollin, 61

Ist es legal bei dieser Seite zu kaufen?

Und bekomme ich dort überhaupt was ich gekauft habe. Dort gibts z.B. After Effects für 150€ http://lkyrrhtowmgczokd.emporiumapps.com/product/adobe-cc-2015-master-collection...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDXFTGHF, 30

Es wird wahrscheinlich niemand merken, selbst wenn es nicht legal ist. Aber mal ganz davon abgesehen das die Seite unseriös wirkt, würde ich dafür nicht soviel Geld ausgeben. Ich habe mir ein Lightroom cc + Photoshop cc Abo geholt für 12,99 Euro im Monat. 

Je nachdem was du für Programme brauchst kannst du ja da ein ABo wählen.

Kommentar von Coollin ,

Hab jetzt bei Adobe nachgefragt und die haben gesagt das ich dort lieber nicht kaufen sollte :P
Dann muss halt ein Abo her. Da ich für Photoshop wenig verwendung habe ( gibt ja Gimp :P ) kann ich leider nicht das billigere Abo nehmen. Muss also 20€ im Monat investieren. Hat sicher aber auch seine Vorteile :) Dann kriege ich neben After Effects auch Premiere. Danke !

Antwort
von hallimasch07, 42

Die Website klingt sehr unvertrauenswürdig,alleine der URL Teil "lkyrrhtowmgczokd" wirkt sehr komisch. Kauf dir das Programm lieber gegen mehr Geld, diese Website wird dich vermutlich abzocken. Geld weg und trotzdem wirst du keine gültige Lizenz am Ende haben.


Antwort
von Minihawk, 7

Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer, dort sollen Leute um ihr Geld betrogen werden.

Antwort
von RexonDE, 28

Lass es lieber, sieht sehr unseriös aus...