gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Ist es legal an ebay vorbei von einem Verkäufer wg. Kaufangebot angesprochen zu werden?

gefragt von biene0815 am 05.02.2007 um 18:19 Uhr

Da ich nicht Höchstbietender war, ist es nicht zum Kauf gekommen.Der Verkäufer hat aber jetzt mit mir Kontakt aufgenommen,da er anscheinend den gleichen Artikel mehrfach verkauft.Darf er das oder kann ich das bedenkenlos machen.Er umgeht ja die ebay-Gebühr...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (984)
Handel (104)
Angebot (57)