Ist es Lebensgefährlich wenn Spermien mit Blut in Kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist lebensgefährlich für die Spermien, denn sobald ein Leukozyt (weiße Blutzelle) vorbeikommt, tötet er sie ab. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blut mit deinem Sperma passiert ganz sicher nicht. Fremdes Sperma mit deinem Blut, je nach dem, ob die andere Person gewisse Krankheiten hat, könnte das unschön für dich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktionaer0010
04.10.2016, 00:20

*Nicht falsch verstehen, mit fremdes Sperma mit deinem Blut meine ich natürlich, dass wenn Sperma auf eine Wunde oder so drauf kommt, ich hoffe das erklärt sich von selbst

1

Hallo, es kommt darauf an ob es dein oder fremdes sperma ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro Blut und sperma sind keine gute Mischung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung