Frage von KingSmashy, 98

Ist es lebensgefährlich mein Handy weiter zu nutzen?

Hallo, ich wollte mal kurz eine Einschätzung von euch zur oben genannten Frage haben. Also ich nutze das s4 mini und es hat folgende Mängel: 

- Es stinkt von innen (also nicht der Akku sondern das Gerät an sich)

 - Es hat unten (da wo der USB-Anschluss ist) zwei Risse

 - Und es ,,killt" mir den Akku, also ich lade das Handy so wie man sollte und ich habe jetzt schon den zweiten Akku eingebaut gehabt der nun auch wieder so gut wie im Eimer ist

Antwort
von Zarael, 47

Ich würde das Gerät nicht mehr weiter nutzen, da Brandgefahr herrscht, wenn der Akku so in Mitleidenschaft gezogen wird.

Antwort
von Arrowfighter, 57

Das könnte wirklich gefährlich werden wenn der Akku im inneren sich zu sehr erhitzt dann kann er laut Berichten sogar explodieren scheint wohhl kein Einzelfall zu sein Handy entweder zu einem Fachmann bringen oder entsorgen !

Antwort
von failamplace, 34

Hi

Eventuell ist bei dir ein Kondensator defekt. Wenn die auslaufen, dann Stinkt es richtig fest.

Wenn dein Handy sich immer entlädt, wirst du wohl irgendwo einen Kurzschluss haben. (Verursacht durch defekten Kondensator?)

Wenn ich dich wäre, würde ich es nicht mehr verwenden. Kannst es ja mal zur Reparatur bringen.



Antwort
von josef788, 31

du bist in einer lebensgefährlichem situation. nimm das handy und entwerte es im sondermüll

Antwort
von Vanity55, 30

Stinken klingt gar nicht gut.. :( Ich glaube ich würde mir ein anderes holen oder es einschicken und reparieren lassen.

Antwort
von KingSmashy, 16

Danke für eure schnellen Antworten :)

Ich werde dann mal umgehend meinen Eltern bescheid sagen, dass das neue Handy dringend ist xD

Antwort
von Brainafktime, 49

Inwiefern stinkt? Wie geschmorter Plastik?

Kommentar von KingSmashy ,

Nein. Ein ziemlich eckliger Geruch der einem in der Nase weh tut wenn man ihn länger ab bekommt

Kommentar von Brainafktime ,

Wenn du das Handy im Geschäft zB Saturn oder so gekauft hast würde ich mal da nachfragen
Ist noch Garantie drauf?
Aber hört sich wirklich nicht gut an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten