Frage von Hammerhad2, 25

Ist es Lästern wenn...?

Ich einen Freund über ein bestehendes Problem besprochen habe ( er erzählt pausenlos und erfundene geschichten die so krass und unrealistisch sind das es einfach gelogen ist) (wer solche leute kennt weiß was ich mein) er es nicht ändert die Kollegen die ihn auch kennen ich darüber mich um sein problem mich unterhalte danke für die antworten sorry für die schlechte Grammatik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 11

du lästerst doch nicht ...du stellst nur fest. ;p

Antwort
von MTBmeister, 14

Klar ist es lästern. Aber Menschen lästern nun mal ist doch ganz normal...