Frage von istdochsoegal, 42

Ist es lächerlich wenn man über viele sachen sofort lacht und kindosch?

Antwort
von Pusteblume8146, 14

Nein, ist es nicht ;) das spricht nur für einen Menschen, der seine Unbeschwertheit nicht verloren hat und sein Leben genießt :) Und selbst wenn es für andere kindisch erscheint - lachen ist etwas Schönes, und man legt immer selbst fest, was kindisch ist und was nicht. Keep smiling ;)

Antwort
von HeldatHelps, 14

Glaub mir, Ich gehöre zu denen die sehr viel lachen :) Ich bringe andere auch zum Lachen, weil sie meinen, wenn ich lache, dass ich eine Superkraft hätte, wobei alle lachen müssen. Sie stecken sich sozusagen an von meinem Lachen xD Dabei lach ich auch über die kleinsten Dinge und die anderen finden es nicht kindisch. Hoffe ich konnte dir helfen. MFG HeldatHelp

Antwort
von Hardy3, 13

Na ja, kommt drauf an. Wenn einer nach jedem dritten Wort lacht, hat das mit Humor wenig zu tun. Man wird dann oft nicht für voll genommen.

Antwort
von Canteya, 21

wenn es lustige Sachen sind, ist das doch voll ok

Antwort
von Pahana, 11

Ist doch OK. Lache nur. Ist gut für die Birne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community