Ist es lächerlich mit Puppen zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein es ist meiner Meinung nach nicht lächerlich.
Es gibt Erwachsene die zb mit Lego spielen.
Keiner schreibt einen vor mit was er spielt oder als Deko bei sich im Zimmer zu stehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als junge Finde es unnötig.
Deine om aber hat aber garnicht recht da die Puppen später für Sammler ein hohen wert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du Spaß dran hast,ist doch alles gut.Lass dich da echt nicht von der Meinung anderer irrietierrn, und mach einfach dein Ding.

Lg:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, wenn du spass daran hast.

(wünscht du dir wenigstens nen ken?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen22xx
11.12.2015, 17:15

Nein keine barbie Puppen!  Baby Puppen mein ich und ich will sozusagen ein klein kind (das nicht so klein ist wie ein bbaby ca. 63 cm..)

0

Ja genau, jeder hat andere Interessen und wenn du dir eine Puppe wünscht dann ist das eben so egal wie alt du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung