Frage von slutmuffin, 65

ist es lächerlich kidsboard zu fahren?

Frau 1,57m groß und 48 kg schwer mir sind die großen longboards einfach zu schwer aber pennyboards sind nichts gutes und hab mir daher überlegt mir einfach ein kids longboard einer guten marke zuzulegen macht das sinn

Antwort
von Lazybear, 44

Warum probierst du keinen cruiser, die sind so groß wie normale skateboards und es gibt da auch paar nette varianten, haben aber rollen wie longboards!

Kommentar von slutmuffin ,

mh wäre neh Option aber die sind meistens nicht in der form in der ich es haben möchte 

Kommentar von Lazybear ,

also du willst unbedingt diese typische longboardform haben, hmm ja musst du wissen obs peinlich ist, kann man so nicht sagen! wenns dir gefällt, dann ists so!

ija die form ist mir schon wichtig 

Antwort
von Tiffney90, 18

Du bist ja lustig :D hast dir zu Herzen genommen das ich gesagt habe das ein kidsboard lächerlich wäre ?:D armes mäuschen ^^ von mir auch ein nein. Wie von sk8erguy auch :D

Lg Tiffany

hatte die frage vorher gepostet :D ich komm noch nicht ganz mit der app klar

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, longboard, skaten, 36

nochmal; nein, keine gute idee.

longboard ist longboard, egal welche größe, aber boards speziell für kinder sind in 80% der fälle müll.

:D du bist ja ein kleiner antworten junky nein spaß bei seite also besser einen guten cruiser weil hab echt probleme wenn ich so ein riesen Brett tragen muss

Kommentar von sk8terguy ,

auch recht, aber downhill kannst du dir mit so einem halt abschminken.

das landyachtz dhingy ist einer der besten cruiser die ich kenne, der ist also einen blick wert.

ansonsten gibt es auch eine ganze menge kleinere longboards, bspw. das loaded tesseract oder khantaka.

Kommentar von sk8terguy ,

sag halt einfach mal was du konkret willst. wenn du es ganz genau beschreiben kannst werde ich schon was finden was deiner vorstellung entspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community