Frage von FunkyShit, 41

Ist es lächerlich in meinem Alter bei Halloween noch draußen rumzuziehen?

Hi, also da heute Halloween ist frag ich mich ob ich mit meinen 14 Jahren schon zu alt bin dafür und es okay wäre mit meinen Freunden um die Häuser zuziehen um hier und da mal ein paar Süßigkeiten zuerbitten oder sollte ich mit ihnen lieber zu Hause bleiben und Filme schauen? Ich ärger mich nur das ich nicht eine Süßigkeit hier habe :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 39

Wenn deine Freunde auch dazu Lust haben, dann machs doch einfach. Macht doch Spaß :D

Antwort
von EingebildeteKuh, 41

Ich finde mit 14 kannst du es noch machen, hab ich auch noch, aber älter als 14 find ich bisschen komisch :)

Antwort
von lieblingsmam, 35

Wenn Du in Amerika wärst, dann schon. Halloween hat sich in dieser Beziehung hier nicht durchgesetzt.

Antwort
von FancyDiamond, 28

Gegen Halloween Party's spricht sicherlich nichts. Aber mit 14 Jahren an den Türen fremder Menschen zu klingeln, ist wirklich spooky.

Die denken bestimmt ihr seit durchgeknallte Teenager, die sie womöglich überfallen wollen. Lasst das lieber.

Antwort
von Niklas6454, 27

Ich bin 15 und geh heute mit meinen Freunden, einfach weils Spaß macht, wenn du allein gehst kommts scho aweng gammlig

Kommentar von FunkyShit ,

Wer geht schon allein haha😂

Antwort
von Ahornsirup, 28

Wenn ihr Spaß dabei habt ist es in keinem Alter lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten