Frage von SteffenWell, 252

Ist es Krankhaft wenn man oft am Tag masturbiert?

Da ich sehr oft eine "Latte" habe masturbiere ich auch oft. Meist so 6-10 mal täglich.

Muss ich mir sorgen machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sturmpinguuu, 178

Du kannst so oft masturbieren wie du willst, da kann dir keiner Vorschriften machen und Sorgen musst du dir auch nicht machen.

Antwort
von immanuelwedam, 94

Wenn ich lw habe (also ziemlich oft) mach ichs genau so wie du brudii. :)

Antwort
von pantelleria29, 152

Nee krankhaft ist es nicht du kannst höchstens schauen ob du das mit der latte bischien Einschränken kannst/willst wie auch immer

Antwort
von XYZAgent, 125

Glaube das macht jeder so wie er Lust hat. Aber ich glaube du hast viel zu viel Zeit und Langeweile :D

Kommentar von DaniiGGa2 ,

hahaha xD

Antwort
von bluelibelle, 100

6-10 mal täglich .... eheem .... machst du auch noch etwas anderes ausser w!chsen? ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-seinen-penis-selbst-irgendwie-vergroess...

Der wird davon nicht größer, eher kleiner ;-D

Antwort
von eichelbubi, 97

Gönn dir;) Polier dir ordentlich den Mast

Antwort
von Spoeckel, 101

Das ist eigentlich schon viel 

Ein zweimal würde man verstehen 

Frage doch mal deinen Arzt was er davon hält 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community