Frage von SchweinchenMoe 04.07.2012

Ist es krank wenn man ein halbseiten spastisches Mädchen attraktiv findet?

• Antwort von Chenico 04.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist doch okay. behinderte menschen sind froh, wenn man sie so akzeptiert wie sie sind und anerkennung bekommen.

• Antwort von mineralixx 04.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum denn nicht? Ihre Behinderung ist doch eine Äußerlichkeit. Sie kann sehr nett, intelligent, lieb, treu, hübsch usw. sein. Aber du brauchst -wenn du dich zu ihr bekennen willst- Stärke und Durchsetzungsvermögen. Denn viele Menschen haben immer noch ein "gestörtes Verhältnis" zu Behinderten.

• Antwort von Yagashiu 04.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprech sie an. Sie ist ein Mensch wie du und ich. Mein Kumpel hat auch eine spastische Lähmung und eine wunderschöne Freundin :).... also ran

• Antwort von HugoGuth 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sprich sie halt mal an wenn die Geleegenheit günstig ist! Viel Spaß!

• Antwort von UNL0CK3R 04.07.2012

Was sollte daran schlimm sein, wenn es schlimm wäre wäre es eine ablehnung menschen die iw körperlich benachteiligt sind, und sowas kann zumindest ich überhaupt nicht leider wenn da leute überhaupt kein verständnis für haben. Also trau dich ruhig...sie wird sich bestimmt freuen, da es für behinderte personen oft schwerer ist mit personen in kontakt zu treten. LG

• Antwort von mangobaeume 04.07.2012

Wieso analysierst du deine Gefuehle so, und kennst Wortew ie Paraphiolie...sind deine Eltern Psychiater? Kannst du nicht normal mit einem menschen umgehen, der halt irgendwo nicht PERFEKT ist,o hne zu denken, dass di von der Imperfektion besessen bist?>Hast du sie noch alle?

• Antwort von Sonnenstern811 04.07.2012

Es ist eigentlich sehr schön. Wenn ich aber nun so deine anderen Fragen lese, kommt der schlimme Verdacht in mir auf, du willst da nur etwas an dir selber ausprobieren, bzw. eine bestimmte Erfahrung sammeln. das wäre sehr schlimm. Hoffentlich täusche ich mich da.

• Antwort von Amsterdammulle 04.07.2012

Ich fände es krank, diesen Menschen nur darauf zu reduzieren.

• Antwort von ahsenah 04.07.2012

Nur weil sie eine Behinderung hat, heisst es doch nicht, dass sie kein Mensch ist!!! Du interessierst dich für das Mädchen!!! und frag sowas dämliches nicht mehr!!!!

• Antwort von Faxec 04.07.2012

Wo die liebe hinfällt...

• Antwort von wasgehtabman01 04.07.2012

Ja, es ist krank !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!