Frage von Fischibald2313, 141

Ist es krank wenn man ein Bild von Freunden klaut und sich dann wo anmeldet und Leute anschreibt?

ich gebe zu das ich manchmal bilder von freunden nehme und mir profile erstelle, ist das krank? wie kann ich mir nur hilfe holen? es ist irgendwie eine sucht gefahr da, es ist so als ob man den körper wechselt. Das mag vllt verückt klingen aber ich weiß nicht was das für eine Wirkung ist. Ich nehme seit ein paar wochen auch tabletten und rauche ab und zu was. Es ist so wie wenn man den körper wechselt und ein anderer charakter ist. Wie nennt man das wenn man die persönlichkeit wechselt? und kann mir noch geholfen werden? ich werde meistens von den support gesperrt weil sie mich schon kennen aber ich melde mich immer wieder an und mache es von neuen.

die von den kundenservice denken bestimmt auch schon das ich krank bin hahahhaha

Antwort
von FotoLois, Business, 21

Du solltest Dir ein tolles Portrait bei einem Fotografen anfertigen lassen, damit Du mit Stolz nur noch Dein eigenes Bild verwendest und dadurch in Zukunft nicht nur Deine Freunde beeindruckst! Ganz einfach www.fotolois.com

Antwort
von adtrlover, 73

Damit klaust du die komplette Identität von jemand anderem. Überhaupt nicht gut. Ich kann nicht helfen tut mir leid.

Antwort
von JohnnyName, 76

Es ist nicht nur krank, sondern auch strafbar

Kommentar von Fischibald2313 ,

ich nehme immer nur das gleiche bild von jemand den ich kenne

Kommentar von JohnnyName ,

Ja, wenn die Person das nicht weiß, ist es strafbar, sich als eine andere Person auzugeben

Kommentar von Fischibald2313 ,

ich schreibe ja nix schlimes was sein ruf schäödigen könten

Kommentar von JohnnyName ,

Trotzdem xD Mach dir halt lieber Fake Accounts von personen, dies nicht gibt, dann kannst machen was du willst

Kommentar von Fischibald2313 ,

ich muss aufhören soviel gras zu rauchen und die tableten die tun mir nicht gut

Antwort
von Marschel2001, 99

wäre ich dieser freund und wüsste davon hättest du schon mal nen freund weniger.

Kommentar von Fischibald2313 ,

wie nennt man diese krankheit und kann mir gehoflen werden 

Kommentar von Marschel2001 ,

ich weiß es leider nicht... sprich mit jemanden darüber den du vertraust villeicht findest du hilfe.

Kommentar von Fischibald2313 ,

wie wers wen du mir hilfst

Kommentar von Marschel2001 ,

ich glaube nicht dass dir ein random typ der kaum ahnung hat dir helfen kann sorry.

Kommentar von beamer05 ,

Die Krankheit heißt hier "Trollismus"

Kommentar von Marschel2001 ,

^^

Antwort
von WurstMitFleisch, 43

da kann dir nur noch ein psychologe helfen vieleicht wird er dich aber auch einweisen wenn du ihm davon erzählst

Antwort
von Papabaer29, 7

Das ist vor allem assozial!

Antwort
von brido, 16

Eindeutig, oder süchtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten