Frage von ruffyyyyy, 36

Ist es krank sich bevor man besondere Dinge anfasst sich die Hände wäscht?

Habe eine Sammlung von Folgen einer Serie (One Piece) und mir liegt sehr sehr viel an der Serie da es teuer war ( habe bis jetzt Ca 400 - 500 € ausgegeben) und deswegen wasch ich mir immer die Hände bevor ich die box anfasse. Auch wenn ich ps4 Spiele Wäsche ich mir erst die hände

Antwort
von RavenAuditore, 14

Nun ja ich denke... prinzipiell ist es immer gut wenn man auf seine Sachen aufpasst :D

Aber übertreiben muss mans nicht - wenn du fettige Hände hast wasch sie... oder wenn sie dreckig sind... aber wenn du nichts an den Händen hast - dann beschmutzt du die DvDs ja auch nicht :D  Ich hab auch sehr viel Geld für OP Merch ausgegeben - Figuren, Mangas etc. - aber ich denke solang eh nur du da dran gehst... musst du dir keine Sorgen machen^^

Wie gesagt - ist eventuell ein wenig übertrieben... aber was hat das PS4 spielen jetzt mit den DvDs die du sammelst zutun? :D 

Händewaschen an sich ist nichts falsches - nur wirds etwas bedenklich wenn du alle fünf Minuten ins Badezimmer rennst... ohne großartig etwas getan zu haben^^

Antwort
von fight4day, 9

Naja es ist nich krank. Ist ja gut wertvolle Sachen nich beschmutzen zu wollen. Übertreibs einfach nich ;)

Antwort
von AdamKosumov, 5

Bei One Piece ist das noch in Ordnung.

Antwort
von Shany, 15

Ist doch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten