Frage von Amanda1997, 162

Ist es krank oder verückt wenn ich auf eine Youtuberin stehe und sie nur als Hintergrundbild habe?

JuliaBeautyX ist die Youtuberin

Antwort
von JZG22061954, 27

Wenn Du auf eine Youtuberin stehst welche Du nur als Hintergrundbild hast, dann ist das werde Krank noch verrückt sondern es ist schlicht und ergreifend wie es eben ist und bei Lichte betrachtet könntest Du auch ebenso auf die Jungfrau Maria stehen oder auf die Jungfrau von Orleans und es wäre rein deine Angelegenheit so lange wie Du damit niemanden Schaden zufügst. Nebenbei bemerkt und derweil Du deswegen gehänselt wirst, das spricht nicht gerade für die geistige Reife der anderen.

Antwort
von dermitdemhund23, 56

Du bist ein Junge? Auf deinem Profilbild siehst du aber eher weiblich ist.

Falls du wirklich ein Junge bist: Dass dich alle auslachen, ist kein Wunder. Schließlich ist Beautykram etc. so ein typisches Mädchending. Bist aber auch selber schuld, wenn du sie als Hintergrund hast xD

Kommentar von Amanda1997 ,

Ja aber das ist die Youtuberin und der Mädchenname weil mich dann auch mehr ernst nehmen

Antwort
von DerMaster1, 81

Nö ist normal. Ist doch egal ob Youtuberin oder eine aus deiner Klasse.. ist ja auch nur ein Mensch

Kommentar von Amanda1997 ,

Ja aber mich lachen und hänseln alle aus in der Klasse da sie es irgend wie herausgefunden habe.

Kommentar von DerMaster1 ,

lol, dann sind die Leute aus deiner Klasse dumm

Kommentar von Amanda1997 ,

Das sind alle Mädchen und ich der einzige Junge.

Mache Hauswirtschaft mittlere Reife

Antwort
von priesterlein, 58

Es ist beides, wenn man auf sie steht.

Kommentar von DerMaster1 ,

Warum denn?

Antwort
von mariegrace22216, 56

Ist normal, ich stehe aich voll auf grace capristo, liebe sie über alles usw.

Antwort
von Shany, 48

Es ist eben,,Fanliebe``

Kommentar von Amanda1997 ,

Ja aber mich lachen alle aus da sie beauty macht und so.

Und ich bin ein Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten