Frage von google12345, 73

Ist es kostenlos sich bei spotify anzumelden?

Ist es kostenlos sich bei spotify anzumelden?

Antwort
von Blvck, 52

ja, nur Premium kostet was

ohne Premium hast du halt zwischendurch Werbung, kannst nichts downloaden (offline hören), nur eine begrenzte Anzahl an Liedern überspringen und Shuffle nicht deaktivieren

Kommentar von google12345 ,

ok danke

Antwort
von Musiclover182, 38

Ja, anmelden schon. Du kannst auch Musik hören, nur sind viele Aktionen eingeschränkt. Premium kostet natürlich;) Wenn ein Familienmitglied auch Spotify nutzt bekommst du es auch für 5€ monatlich. Das müsste ca. die Hälfte vom Normalpreis sein. Hoffe ich konnte helfen, guten rutsch:)

Antwort
von HenrikLive, 40

Die Anmeldung bei Spotify ist grundsätzlich immer Kostenlos. Allerdings wenn du das Monatliche Abo abschließt kostet das natürlich etwas.

LG henrik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten