Frage von DenizTedi, 31

Ist es kostenlos für micv wenn mich ein Kundenservice einer internet Seite anruft um mir fragen zu Stellen bei der ich mich kostenlos angemeldet habe?

Die Frau sagte das Gespräch sei für micv kostenlos als ich sie frage aber ich will nochmal eich fragen ob meine Telefon Rechnung am Ende des Monats nichts grösser wird weil ich fremden menschen aus dem internet einfach nicht traue

Antwort
von ErsterSchnee, 13

Du traust fremden Menschen aus dem Internet nicht.

Deshalb fragst du im Internet in einer Community, wo du mit ziemlicher Sicherheit niemanden kennst. 

Finde den Fehler...

Antwort
von YTerEquipment, 2

Ja, das ist normalerweise kostenlos. 

Zu 99% findet man Portale, die das kostenlos anbieten. Kannst ja nochmal das Kleingedruckte lesen oder einfach direkt zu Beginn frage, ob das kostenlos ist.

Antwort
von kevin1905, 4

Für Verbraucher gilt:

Steht nicht dran, was es kostet, ist es kostenlos.

Antwort
von ctest, 12

Wenn der Anruf bei Dir ankommt, dann ist er normalerweise gratis ... ausser Du bist im Ausland, wo romaning Gebühren anfallen können.

Wenn Dich jemand anruft, zahlt der Anrufer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community