Frage von 1panda, 30

Ist es kostenlos dort zu bestellen?

Hallo,

Ist es kostenlos hier zu bestellen oder fallen doch irgendwelche kosten an? Https://shop.marburger-medien.de

Man kann 3 verschiedene Varianten wählen, ist die ohne Interesse an den anfalleden kosten sozusagen eine 100% gratis Bestellung oder bekomme ich trotzdem eine Rechnung?

Vielen Dank im voraus :)

PS : ich möchte Postkarten bestellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 17

es ist kein gratisversand

Antwort
von danitom, 18

Natürlich kostet das etwas. Habe mir mal die Karte "Gute Besserung" in den Warenkorb gelegt. Diese Karte kostet € 0,25, bin jedoch nicht weiter gegangen, damit ich diese nicht versehentlich bestelle.

Du kannst verschiedene Bestelldaten anklicken:

1. Ohne Anzeige der Kosten

2. Mit Anzeige der Kosten - Zahlung mit verschiedenen Karten

3. Auf Anzeige der Kosten - Zahlung auf Rechnung

Lese mal selber nach, dann musst du hier nicht weiter fragen.