Frage von AmberJones, 52

Ist es kostenfrei, wenn man auf MSP 'Passwort vergessen' klickt, und seine E-Mail eingibt, um sein Passwort zu bekommen?

Hallo! Ich habe mal mein Passwort von einem User von mir, auf Movie Star Planet vergessen, und würde mich gerne mal wieder dort anmelden, da mir dieser User sehr wichtig ist (Ich weiß, dass es dumm ist, dass mir dieser User wichtig ist, und ich mein Passwort trotzdem vergessen habe, aber macht bitte keine dummen Kommentare darüber:( ). Also kann ich mich darauf verlassen, dass wenn ich meine E-Mail dort eingebe, dass ich keine kosten auf mich nehmen muss? LG Amber :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MandyUnsoo, 28

Ja das ist Kostenlos

Antwort
von Sonneliah, 39

Sowas ist immer Kostenlos :)

LG Sonneliah
Sonnburst.ga

Antwort
von SarahLarax3, 19

Nein natürlich nicht :)

Kommentar von SarahLarax3 ,

Also ich meine das man natürlich nichts zahlen muss