gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es korrekt, das geschäfte´nur´ 14 tage umtauschrecht einräumen ??

gefragt von draebbedaebb am 05.11.2009 um 12:06 Uhr

im internet bei bestellungen usw. sind es doch auch 4 wochen (oder ein monat oder 28 tage ) muss man also 14 tage hinnehmen ? wenn ja, warum unterscheidet man zwischen bestellungen und persönlichen einkäufen im ladengeschäft ?

herzlichen dank für eure antworten draebbedaebb

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einkaufen (2857)
umtauschrecht (29)