Frage von aBearAlone, 10

Ist es kontraproduktiv Schulter tri Brust?

Hallo, ich trainiere mit einen 3er Split also ein Tag Brust Tri dann rücken Bizeps und Beine Schulter
Seit meiner OP darf ich vorübergehend  unter Körper sprich Beine nicht belasten. Ich trainiere jetzt Schultern jetzt mit Brust und Tri zusammen, und das seit der OP die gut 3 Wochen her ist. Was haltet ihr davon?
In Moment ist es dann: ein Tag rücken Bizeps und ein Tag Schulter, Brust, Trizeps.
Ich gehe jeden Tag ins Gym, die Ruhephasen hat der entspreche Muskel ja wenn er schläft und er hat einen Tag bevor er wieder radiert wird.

Antwort
von JayCutlerPower, 9

Hallo,

es kommt drauf an, welcher Stoffwechseltyp du bist,weil du somit einen 6er Split machst. Außerdem ist es nicht gerade sinnvoll jeden 2. Tag dasselbe zu trainieren. Wenn du Pausen einbauen würdest, würde dich das Ganze schon sehr viel weiter bringen.

Warum kannst du deine Beine denn nicht trainieren ?

Wenn du an einem richtigen Trainingsplan interessiert bist kannst du mich gerne auch hier in dem Forum privat anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten