Ist es kontraproduktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wenn der Körper das signalisiert dann muss es sein. Auch ein Weltmeister macht dann 5 Minuten Pause - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
13.11.2015, 22:39

Ja der Meinung bin ich auch

1

ne keine sorge musst beim pressen das ganze nur in sätze einteilen und immer 10 mal wiederholen. Gutes bauchmuskeltraining und heb die beine dabei noch an dann trainierst du die gleich mit. Wenn du es ganz schwer haben willst nehm noch hanteln mit und mach bei jedem presser 10 mal hantelheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem wäre es schlecht, das große Geschäft zu verheben, wenn es drückt, um Verdauungsproblemen vorzubeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf die Toilette muß, dann muß man halt. Du kannst dich gar nicht auf das Training konzentrieren, wenn du richtig mußt. Der Körper freut sich, wenn er entleert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung