Frage von FlooZoom, 33

Ist es kommisch 50 ct Münzen zu Sammeln?

Ich habe Vor 50 ct Münzen Zu Sammeln ist das Kommisch?

Antwort
von Othetaler, 12

Du kannst sammeln, was du willst.

Ich würde aber eher 2 Euro Münzen sammeln. Da ist die Auswahl wesentlich größer.

Antwort
von fthee, 14

Sammeln Leiber 2€Münzen - bei 50ct gibt es nur eine pro Land - aber es gibt jedes jahr Meter 2€ sondermünzen...

Antwort
von IceBreakerFTW, 12

Warum willst du diese denn Sammeln ? Zum Geld sparen oder als Sammelstück ? ... Komisch ist es eigentlich nicht. Es gibt viele Menschen die Münzen oder irgend eine Art von Währung sammeln...

Antwort
von SmileOHD, 11

Nein gibts schlimmeres

Antwort
von Neutralis, 10

Jeder Mensch spart Geld.. fast jeder. naja zumindest manche.

Antwort
von Thomas19841984, 7

ist doch völlig egal, ob das komisch ist. es gibt auch Leute, die 100-Euro-Scheine sammeln XD

Kommentar von NoTrolling ,

Ja. Manche sammeln sie auch auf ihrem Bankkonto. Komische Menschen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten