Frage von Hmmsm, 155

Ist es komisch, Sex während dem Schlaf zu haben?

Mein Freund und ich sind letztens ganz normal schlafen gegangen bis ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich gerade sex habe Haha ich hatte vorm einschlafen sex mit meinem Freund und bin deswegen nackt schlafen gegangen, meine Frage an euch ist das okay? Ich habe das mit so im Halbschlaf mitbekommen und fand es komischerweise dann sehr erregend

Antwort
von Puckiducki, 155

Kommt ganz drauf an. Wenn es dir aber gefällt und du kein Problem damit hast, dass er das macht, dann ist alles in Ordnung, ansonsten würde das als Vergewaltigung eingestuft.
Mein Freund macht das auch und es hat was, ich kann deine Erregung dabei nachempfinden.

Antwort
von Marieco, 86

Wenn du es okay findest spricht nichts dagegen. 

Antwort
von vibro3003, 110

Wenn es dich nicht stört warum nicht? Geht natürlich auch umgekehrt ;-)

Antwort
von Felixie1, 133

Auch wenn Du schläfst,Dein Freud weiss ja,wo alles ist,was er so braucht.Und so manches Mal wurde ein Baby draus.

Antwort
von Halloio, 116

Ist ja gnaz normal hab ich auch immer gemacht

Antwort
von allwissenderaaI, 140

hört sich nach der Sache von "dein Beichtstuhl" an ;)

Kommentar von CawSine87 ,

hahaha hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe

Antwort
von luna7971, 147

Das ist meist so :D mach dir keinen Kopf deswegen

Antwort
von blubblub1912, 110

Das nennt man Unterbewusstsein 

Antwort
von gerti77hotchick, 79

Warte, ist er beim GV eingeschlafen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten