Frage von robtrop1, 69

Ist es komisch?

Ist es komisch? Also info Ich schreib mit einen mädchen. (bin 15 m) seit ca 1 1/2 monaten Bis jetzt läuft alles gut naja heute hat sie in der schule zu mir und ein freund hallo gesagt und gewunken mein freund hat gewunken und ich nicht da ich sie davor angestarrt habe und dann in Gedanken war mit iht und deswegen danach nicht zurück gewunken hab sondet nur gelächelt . ist es kommisch wenn ich jetzt schrieb " Sorry das ich nicht Hallo gesagt habe war in gedanken mit dir " oder so was in der art , odet ist es unötig/komisch danke

Antwort
von Farbton2, 19

Das kannst du gerne schreiben, dann fühlt sie sich "beachtet" bzw sehr geschätzt von dir. Mach das ruhig :D

Antwort
von ninjaunicorn, 37

Och weiß ja nich wie gut du dich mit ihr verstehst. Aber ich würde eher schreiben: Sorry das ich nich gegrüßt hab War total in gedanken! 😂

Alles andere klingt bisschen sondabar ^^

Viel Glück ninjaunicorn 😙

Kommentar von robtrop1 ,

Sie hat mir schon kusssmiles geschrieben ( hab vor mich bald mit ihr zu treffen) und eine freundin meint das sie mich mag

Kommentar von ninjaunicorn ,

Ja dann kannst dus schon machen

Antwort
von Girlloveboy, 8

Hört sich süß an schreib ihr das😊

Antwort
von Kathy1601, 17

Kannst du schon machen 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community