Frage von Saphira8888, 138

Ist es komisch/außergewöhnlich/schlecht als Mädchen Minecraft und Mario Kart 7 zu spielen?

Also ich zocke halt regelmäßig Mario Kart 7 auf 3ds und Minecraft auf PC und Handy. Ich glaube auch das ich das einzige Mädchen aus meiner Klasse bin die sowas spielt. Jetzt meine Frage ist das ungewöhnlich als Mädchen sowas zu spielen und wie findet ihr das wenn ein Mädchen zockt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ange1955, 84

Das ist auf keinen Fall ungewöhnlich, solange du daran Spaß hast, dann spiel es und außerdem mögen es viele Jungs, wenn Mädchen zocken.

Antwort
von Sweetkitty13, 67

Das ist gar nicht ungewöhnlich ich zucke selber dass alles und bin ein Mädchen! Heute gibt es sehr viele Mädchen die zocken!

Antwort
von Chuckno14, 75

Jeder darf spielen egal ob Junge oder Mädchen :) 
Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist aber ich weiß das Mädchen es in einem bestimmten Alter komisch finden wenn anderen Mädchen sowas spielen. 
Also mir ist es eigentlich egal ich bewerte da niemanden! 

Kommentar von Saphira8888 ,

Bin 14

Kommentar von Chuckno14 ,

Ach ganz ehrlich mach dir da mal keine Gedanken drüber. Jungen mögens wenn Mädchen zocken und wenn jemand dich nicht mag weil du zockst dann kann derjenige dir auch egal sein   ;D

Antwort
von Kuro48, 23

Dein Hobby ist dein Hobby, Ende. Jeder soll machen was ihm Spaß macht und warum soll ich es besser oder schlechter finden wenn du zockst als wenn du z.B. Balett tanzt? Ich finde es bedenklicher das du andere Fragst was sie von deinem Hobby halten. Was würdest du jetzt bei einer negativen Reaktion machen, aufhören mit zocken und dir wegen anderen ein "Mädchenhobby" suchen was dir keinen Spaß macht, aber "normaler" sein soll?

Du bist du, mach es einfach ohne dir solche Gedanken zu machen. Da solltest du dir nicht um irgendeinen Geschlechterkram Gedanken machen. Das sind Hobbys, wollen wir denn alles auf diesem Planeten danach sortieren ob jemand sich Frau oder Mann schimpft?

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich würde mir bei negativen Reaktionen kein anderes Hobby suchen ich wollte nur mal fragen ob das iwie komisch ist

Antwort
von Yandere, 16

Was soll daran ungewöhnlich sein?
Ich als Mädchen (15) spiele seit ich 3 bin Videospiele.
Spielte früher Spiele wie Crash Bandicoot, Rachet and Clank, Sims 1, Tomb Raider und Scarface für die PS2.
Zurzeit so Storyspiele auf der PS4 wie Beyond Two Souls, Heavy Rain & Until Dawn.
Minecraft spiele ich auch manchmal auf dem PC, genauso wie Mario Kart 7 auf dem 3DS.
Und *hust* Yandere-Simulator *hust*
Spiele auch gerne third-person-shooter. Ego-shooter sind auch nice.
Lets Plays, fehlen in meinem Alltag auch nicht, schaue regelmäßig welche.
Von daher:
Nö. Das ist nicht ungewöhnlich.

Antwort
von jort93, 17

also ich finde das ganz normal

Antwort
von Jonas1812, 49

Ne ganz im Gegenteil Jungs finden es geil wenn man eine Freundin hat mit der man Zocken kann.

Antwort
von LeleKi2004, 51

Nein, ganz sicher nicht....

Ich liebe Minecraft auch, und bin ein Mädchen. Nur weil viele Jungs das spielen, und viele Mädchen halt nicht, heißt das nicht gleich, dass es nur ein Jungsspiel ist... ;)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 19

Nop is cool^^ mich als Jungen störts nich :)

Antwort
von SuperBoy123456, 33

Ich finde es gut wenn Mädchen zocken

Antwort
von Derjuve, 34

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf weil ich finde das sehr abhängig davon

Kommentar von Saphira8888 ,

Bin 14

Kommentar von Derjuve ,

Also ich bin 15 und klingt jetzt echt mies aber ich finde es komisch ich meine auch als junge sollte man doch in dem Alter was besseres zu tun haben als die ganze Zeit zu zocken natürlich als Ausgleich zum Alltag is schon ok aber ich finde es generell nicht gut sorry

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich zocke ja nicht den ganzen Tag. Nur so halbe Stunde am Tag

Antwort
von Froid19, 34

Es juckt da sowas von niemanden welches Geschlecht du hast.

Antwort
von Kapfenberger, 35

Was für ein Vorurteil, Mädchen sind sogar besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community