Frage von hamphrie1998, 53

Ist es komisch zu einer Freundin ich liebe dich sagen zu wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 33

zu einer Freundin schon...

Wenn ihr gut befreundet seid, kann es sein, dass ihr zusammen kommt und alles gut ist, das kann aber auch eure Freundschaft zerstören!

Kommentar von hamphrie1998 ,

Als Notiz ich bin nicht lesbisch

Kommentar von mysunrise ,

Wenn es nur freundschaftlich gemeint ist, solltest Du es anders formulieren...

Kommentar von hamphrie1998 ,

Wie?

Kommentar von mysunrise ,

Du bist für mich eine wirklich tolle Freundin geworden und bedeutest mir wirklich viel. ich mag Dich, usw.

Antwort
von gc004, 16

Win freundschaftliches "ich liebe dich" ist nich schlimm aber sag danach auch freundschaftlich
Wenn es aber um echte liebe bzw um Beziehungen geht dann musst du sie es fühlen lassen das es nicht mehr um freundschaft geht

Antwort
von kosldl, 10

Nö gibt doch freundschaftliche liebe

Antwort
von annaschmitz15, 23

Nein das ist doch überhaupt nichts schlimmes, wenn du sie liebst und sie dich auch wird sie sich mega darüber freuen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten