Frage von JapaneseBoy, 50

Ist es komisch wenn zwei hetero Jungs Händchen halten etc?

Hi es geht um meinen besten Kumpel und mich. Wir sind beide 15 und stehen auf Mädchen. Wir sind ziemlich eng und laufen auch oft mal Hand in Hand rum ^ ^ Keine Ahnung, das ist denk ich so unsere Art damit wir uns iwie verbunden fühlen. Ich will auch nicht mehr von ihm und er von mir auch nicht. Manchmal küssen wir uns auch kurz wenn wir uns sehen oder zum Abschied, aber nicht so wie ein Päärchen halt. Naja ansonsten, wir haben so unseren Kleidungsstil und auch mal Partnerlook. Sonst machen wir halt alles normal was man unter Freunden eben so macht. Das Einzige ist, wir waren mit 14 mal auf Klassenfahrt und haben mal was zusammen "gemacht" aber jeder so für sich. Mehr will ich dazu jetzt nicht schreiben ^ ^" Seitdem haben wir das auch nicht mehr gemacht. Hat jemand so ähnliche Freundschaften oder kennt sowas?

Antwort
von MambaX, 43

Ich finde das nicht komisch. Ihr macht eben das was euch Spaß bzw. glücklich macht. Andere könnten das natürlich falsch interpretieren da es glaube ich von außen wirklich so aussieht als wärt ihr ein Paar aber solange es euch nichts ausmacht ist das völlig in Ordnung.

Antwort
von pbheu, 49

ist komisch. aber wohl nicht besonders schlimm.

( wie hiess es früher mal: "die lage ist ernst aber nicht hoffnungslos". das gilt nicht mehr, heute gilt "die lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" )

Antwort
von Elgatos, 50

Hallo JapanseBoy,

ihr seid so wie ihr seid, wenn ihr glücklich seid wie es ist, ist doch alles gut! Überlegt darüber nicht, was andere über euch denken ... es ja eure Sache. Also bleibt so wie ihr seid, wenn ihr glücklich seid! :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort
von LittleKitty4, 41

Ich als Mädchen würde es komisch finden. Allerdings ist es ja eure Freundschaft die in erster Linie niemand anderen etwas angeht :) Ich hab sowas mit manchen meiner Freundinnen ^^

Kommentar von Ranzino ,

Nun ja, bei Mädels wird das nicht thematisiert ?

Kommentar von LittleKitty4 ,

Keine Ahnung, mir ist es egal was sich die anderen da denken ^^

Antwort
von zersteut, 15

#nohomo
Dann ist das kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten