Frage von Danirl, 180

Ist es komisch wenn mich meine Cousinen erregen?

Antwort
von cookiekrisp34, 180

Also so ganz "normal" ist das wohl nicht, ihr seid ja verwandt... Aber ich denk' mal du bist noch in der Pubertät und da spielen die Hormone öfters verrückt ^^

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 144

Egal ob Cousinen oder andere Familiengrade. Es sind und bleiben alles normale Menschen wie du und ich. Von daher würde ich sagen ist es nicht komisch.

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Sowas zu sagen ist einfach nur krank!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Mancher Kommentar ist sogar außerdem noch dumm. Cousinen sind keine Schwestern. Schon mal was vom Film: "Zärtliche Cousinen" gehört?

Antwort
von MarliesMarina12, 125

Cousinen sind zwar enge Verwandte aber nicht so eng wie etwa Schwestern sagt man also man kann sie sogar heiraten obwohl sie in der Familie sind und eigentlich auch etwas blutsverwandt aber wohl nicht so eng dass es etwa Inzest wäre und die Kinder krank sein könnten. Und generell kann man auch seine Schwester und Cousine anziehend finden denn es sind eben junge hübsche Mädchen

Antwort
von Bleihorn, 116

Nein. Albert Einstein hat seine Cousine sogar geheiratet. Also machbar und normal. Es klingt nur komisch bei der Trauung: Herr Meier wollen sie Frau Meier zu ihrer angetrauten Gemahlin nehmen?^^ So als Beispiel.

Antwort
von Sonnenstern811, 113

Nein, warum sollte es? Sind doch sicher hübsche Mädchen.

Kommentar von Danirl ,

Ja aber ich masturbiere täglich und denke an sie

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Musst es ihnen ja nicht erzählen. So ungewöhnlich ist das keineswegs. Erste "Kuschelerfahrungen" finden sehr oft in diesem Bereich statt. Du findest garantiert auch noch den passenden Deckel zum Topf.

Antwort
von anonym108, 93

In vielen Kulturen ist sogar Standart, dass Couseng und Cousine heiraten.

Antwort
von Dthfan00, 65

Hm,, du geht mir genauso :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten