Frage von DonkeyPunchIAIA, 28

Ist es komisch, wenn man gerne mal Russland besuchen würde?

Ich würde mir gerne mal Russland anschauen, die Großstädte...stell es mir dort ganz schön vor.... andererseits halt Putinland...

Antwort
von XHeadshotX, 17

Nein, ist nicht komisch und wirklich eine Reise wert.

Antwort
von UweKeim, 16

Ich stelle mir Russland sehr interessant vor. Würde gern mal nach Moskau. Und wenn ich zu viel Zeit hätte würde ich mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren :)

Also von meinem Standpunkt aus ist da nichts komisch dran

Antwort
von Wippich, 6

Putinland gibt es nicht der ist irgendwann wie die anderen nicht mehr da.Russland gibt es aber schon lange.

Antwort
von Perrierle, 17

Dass du dir diese Frage stellst ist leider das Resultat unserer Propagandistischen Massenmedien. Diese Stellen Russland generell als böse hin obwohl das absolut an den Haaren herbeigezogen ist. Russland ist im Vergleich zu vielen Nato Ländern und deren Obrigkeit USA ein sehr friedfertiges Land. 

Wenn ich Spiegel Titel wie "Stoppt Putin jetzt" lese dann stellen sich mir die Haare auf. 

Nein, es ist absolut in Ordnung Russland gerne besuchen zu wollen, es ist ein wunderschönes Land mit einer fantastischen Natur. 

Putinland...Falls du Interesse hast, lies dich doch einmal ein bisschen ein in die Thematik und vergleiche was Herr Obama, Frau Merkel und Herr François Hollande in den letzten Jahren alles verbrochen haben mit den Geopolitischen Reaktionen Russlands. 

Für mich persönlich ist Herr Putin ein besonnener und extrem intelligenter Mann. Hätten wir dort so einen Pistolen Cowboy wie Herrn Bush oder Obama würden wir schon lange Jod Tabletten essen und unsere Dreibeinigen Kinder zur Baumschule bringen. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten