Frage von Maturajunge, 42

Ist es komisch, wenn man einmal einfach so alleine in einem noblen Restaurant geht?

Antwort
von Brunnenwasser, 20

Falls Du Dich alleine nicht traust und Dein Smartphone in der Hand behältst, mit Sicherheit.

Ansonsten ist nichts dabei. Ungebunden lernt man manchmal die interessantesten Leute kennen.

Kommentar von NackterGerd ,

UPS jetzt weiß ich was ich auf der letzten Geschäftsreise falsch gemacht habe. Hätte wohl doch keine E-Mails wütend des Wartens auf das Essen bearbeiten sollen

Kommentar von NackterGerd ,

... während des Wartens...

Antwort
von kgsbus, 17

Es spricht nichts dagegen.

Es gibt immer Einzelgäste - z.B. Handelsreisende.

Im Gegenteil - der Service kümmert sich besonders um einzelne Personen: Es werden Zeitschriften gereicht etc. damit man sich nicht langweilt.

Antwort
von Vivibirne, 4

Nein, das nennt man Gönnung. Guten Appetit

Antwort
von PITinFR, 26

Das kommt ja ganz darauf an, wie DU damit umgehst und darüber denkst.

Antwort
von Dackodil, 20

Wenn du Lust hast, dir mal was richtig Feines zu gönnen, oder wenn du etwas zu feiern hast, und du möchtest es auf diese Weise tun, ja dann tu es halt.

Antwort
von NackterGerd, 11

Singles und Reisende sind meist alleine

Verstehe das Problem nicht

Keine Angst du wirst sicherlich in solch einem Lokal nicht von anderen Singles angemacht

Antwort
von bernd12, 3

überhaupt nicht!

Es gehen oft Leute alleine gut essen. 

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Nein, warum auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten