Frage von flamingo70, 208

Ist es komisch, wenn man als Mädchen Kollegah hört?

Stellt euch vor, ihr datet paar mal ein nettes Mädel, das ihr süß findet und erfahrt irgendwann, dass sie Kollegah hört. Seid ehrlich, was würdet ihr denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 120

gerade bei der Musik gehen die Geschmäcker auseinander und hierbei wird auch zwischen den Geschlechtern nicht unterschieden... 

Wenn ansonsten das Mädchen nett und sympathisch ist und Du auf einer Wellenlänge liegst, sollte das doch wohl das geringste Problem sein... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von 23makeupfresse, 109

Ist doch nicht schlimm? Höre selber Deutschrap & bin ein Mädchen. Wenn ein Junge damit Probleme hätte, würde ich gar keinen Kontakt mit ihm wollen.

Kommentar von Fhgb31 ,

Ich denke , dass vieles komisch finden , wenn Frauenverachtende Texte von Mädchen gehört werden.
Klar sind die Texte nicht ernst gemeint , aber trotzdem.

Kommentar von 23makeupfresse ,

das ändert nichts an meiner Meinung.

Kommentar von 23makeupfresse ,

zudem höre ich keine Musik um einen Jungen zu gefallen

Antwort
von lealealea13, 50

überhaupt nichts, weil ich kein gehirnloses etwas bin, dass leute nach der musik die sie hören verurteilt

Antwort
von IceHunter, 53

Also wenn man sonst nichts über dich weiß könnte man dich schnell in die Gangster-Girl Ecke stellen. Aber Menschen mit so harten Vorurteilen willst du doch eh nicht in deinem Leben finden :) Aber ich denke für die meisten ist der Eindruck den man sich in den ersten Sekunden macht entscheidender. Also durch Stimme, Gestik, Mimik, Charakter. Für mich wäre es viel wichtiger wie du damit umgehst. Denn das sagt viel mehr über dich aus. Sagst du es locker und selbstbewusst? Machst also kein großes ding daraus, oder hast du Angst vor der Meinung anderer? Das sind die Fragen die ich mir dazu stellen würde. Und wenn ich wüsste was normal ist und es also seltsam ist wenn ein Mädchen Kollegah hört, dann würde ich denken, Cool, die macht ihr eigenes ding. Die ist anders und versucht sich zumindest nicht in diesem Bereich krampfhaft anzupassen. Kennst du "Lumaraa"? Die ist cool. Ich würde dem nicht so viel Gewicht geben. Besonders weil ich seine Musik nicht wirklich kenne. Allerdings habe ich meistens einfach meine eigenen, anderen Ansichten. 

Noch ein Tipp. Wenn du selbst nicht so ein großes ding daraus machst, dann tun das andere auch nicht. Menschen spiegeln sich ständig gegenseitig ohne es zu merken.

Antwort
von ritzengirl, 72

Ich bin zwar ein Mädchen aber meine Kollegin sagt das auch immer. Find es nicht so schlimm. Ehrlich gesagt ich habe das Lied noch nie von einem Jungen gehört:

Antwort
von Ceddosh, 63

Würde heiraten.

Hätte nichts dagegen, höre ihn selber. Kollegah ist nicht nur für Jungs :D

Antwort
von xDarkFlowerx, 91

Jeder soll hören, was er will. Warum sollten Mädchen keinen Rap hören können? Diese 'das dürfen nur Jungs/Mädchen' Sachen sind total überflüssig. 

Antwort
von AlisonSu, 69

Ich w/15 höre nur Deutschrap und das kam bis jetzt bei allen Jungs gut an ;)

Antwort
von bastiwid, 57

Ich finde es in Ordnung, jeden das seine.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 34

Ist doch schön, wenn sie einen guten Musikgeschmack hat :D

Antwort
von SilentPain555, 93

Ist doch besser als wenn sie so Romantik Musik hört

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Jeder hört das was ihm gefällt. Wo ist das Problem?

Antwort
von PaReen, 93

Ich würde denken, dass sie einen vedammt guten Musikgeschmack hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community