Frage von SuperBoy123456, 45

Ist es komisch wenn man als 14 jähriger Junge Reitunterricht nimmt?

Frage eher an di Mädchen ob die das Komisch finden.

Antwort
von Nashota, 24

Zu meiner aktiven Reiterzeit gab es einige Jungs. Ich sehe da kein Problem, wenn Jungs auch Pferde mögen und reiten. Ist ein sehr schönes Hobby und es sind tolle Tiere.

Antwort
von peanut654, 18

Finde ich überhaupt nicht schlimm... Viele berühmte Reiter sind Männer und die haben auch früh begonnen zu reiten. Also mach dir auf keinen Fall Sorgen...

Antwort
von Miepf, 25

Ich finde das jetzt überhaupt nicht schlimm, und ich kann mir vorstellen, dass einige Mädchen, die auch reiten, dich dann umso sympathischer finden.

Antwort
von Dotter1981, 21

Keine Ahnung wie Mädchen das finden, aber als Erwachsener kann ich dir sagen, dass das Quatsch ist! Es gibt Jungen, die gerne tanzen, Mädchen, die gerne Fußball spielen... Also warum soll man als Junge nicht reiten?

Antwort
von dressurreiter, 8

Nrin ganz und gar nicht!

Antwort
von Eichel123, 28

Mach doch was du willst, class die nichts von anderen vorschreiben.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

die frage wurde nicht beantwortet

Antwort
von Kenfmisttoll, 21

Komisch? Glaub ich nicht. Die freuen sich eher, wenn da noch ein Junge ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten