Ist es komisch, wenn ich Yoga machen würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, gar nicht. Finde ich toll, dass du schon so früh damit anfangen möchtest. In meinem Yogastudio gibt es viele Männer und die sind häufig groß, kräftig gut gebaut und wirken alles andere als "unmännlich". Du machst auch gut Sport mit Kraftelementen dabei, zum Beispiel Liegestütze und Handstand und Unterarmstand...(spätestens, wenn du schon etwas Erfahrung bekommen hast). Da muss man schon Power haben. Und wieso sollten Männer nicht den Wunsch nach einer besseren Körperspannung/Körperhaltung und tiegehender Entspannung verspüren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Kurs waren einige Männer. Und die hatten wenn sie es regelmäßig gemacht haben echt ne coole Haltung. Das bringt schon einiges. Mir gar es sehr geholfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga ist etwas ganz übliches, es ist ganz normal, wie eben schon erwähnt. Du spielst mit dem Gedanken, mit Yoga zu beginnen? Was hindert dich daran? Tu es, wenn du es tuen magst :).

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dir gefällt, wieso nicht.
Jeder besucht seine Hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa um ehrlich zu sein fänd ichs schon komisch. wenn du zu hause bleibst ist es jedoch noch deutlich normaler als wenn du in so einen yoga club gehst.
normal wäre fitness und kraftsport. das halte ich sowieso für effektiver als yoga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boimitquestions
25.06.2016, 20:37

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich mache drei - bis viermal in der Woche Kraftsport.

0
Kommentar von RangerRubber
25.06.2016, 20:39

achso naja dann mach halt yoga wenn du willst. hauptsache du gehst nicht in diese komischen yoga vereine und alles ist relativ normal :D

0

Jeder sollte seinen Interessen nachgehen. Ich finds nicht schlimm. Ich kenne auch männliche Leute die Yoga machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahu1981
25.06.2016, 20:51

Wie kannst du das so pauschal für alle behaupten. Was effektiver ist oder nicht hängt vom Typ ab! Reiner Kraftsport verkürzt die Bänder. Kraftsport und Yoga wäre eine gute Kombi.

0

Mach es und gut ist es. Interessiert niemand was du in deiner Freizeit machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?