Frage von jeff23666, 79

Ist es komisch wenn ich nicht für Deutschland bin bei der EM?

Ich liebe Deutschland das Land an sich. Aber ich mag die meisten Spieler aus der Nationalmannschaft nicht bis auf 2 bis 3.

Antwort
von Grobbeldopp, 31

Nö das ist nicht komisch. Ich war z.B. ohne erkennbaren Grund bis ca. 2006 für Spanien obwohl ich nie was damit zu tun hatte.

Antwort
von 1900minga, 33

Bin auch für Wales und Island ( gewesen )

Vereinsliebe statt Länderwahn

Antwort
von tanztrainer1, 4

Warum magst Du denn manche Spieler nicht?

Wenn es daran liegt, dass eben manche ausländische Wurzeln haben, dann kann ich so etwas gar nicht verstehen!

Mensch ist Mensch!

Ich drück auch ein wenig den Portugiesen die Daumen, dass sie im Endspiel gegen Deutschland sein werden, die hoffentlich gegen La France gewinnen!

Boa noite!

Antwort
von SechsterAccount, 31

Gegenfrage : ist es komisch ,dass ich bisher kein einziges Spiel gesehen hab, weil mich der Sport einfach null interessiert ?

Kommentar von lupoklick ,

Nö!   Ich habe nichts mit Baseball am Hut ..... na und ....    ! ? !

Antwort
von lupoklick, 22

Wenn Du eine Mannschaft unterstützt, 

dann muß du nicht jeden Spieler gleich "heiraten".... und ein "Date durch den Fernseher" begleitet von der Schnappatmung Béla Réthys sagt nichts über die Persönlichkeit eines Spielers aus.

Wenn ich mich bei Wahlen für/gegen  eine Partei entscheide, dann nicht wegen des klappernden oder strahlenden Gebisses eines Ortsvorsitzenden.....

Kommentar von Braini1000 ,

es gaht darum, von welcher Mannschaft man wünscht, dass sie gewinnt. Von daher ist dieser Kommentar nichtsaussagend

Kommentar von lupoklick ,

Ich verstehe es so, daß Fragesteller/in "eigentlich" für deutsche Mannschaft wäre,

---- 
Ich liebe Deutschland das Land an sich.
----

wenn es nur mehr als  2-3 "Sympathische" gäbe ...  ???

Antwort
von stbsmmlr, 35

Was soll denn daran schlimm sein?

Antwort
von amike, 3

Du sollst sie ja auch nicht heiraten ;)

Nein, das ist nicht komisch - es geht hier um ein Spiel - du darfst sein, für wen du willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community